Zyklus-Wissen und Menarche Begleitung

 

Menarche Begleitung:

Mit Zyklus-Wissen, Düften, Essenzen und Massage junge Mädchen in der Übergangszeit zur Frau begleiten und unterstützen. 

 

Zyklus-Wissen:

Für jede Frau (und Ihren mutigen Partner) 

 

Neben dem Schulmedizinischen Wissen, was junge Mädchen (und Jungs) in der Schule lernen, möchte ich auf einem anderem Weg diese grosse Veränderung im Leben einer Frau in einem kleineren, privaterem Raum begleiten. Ebenso möchte ich das Wissen um den weiblichen Zyklus so aufzeigen, damit Frau sich wohlfühlt, Ihre Stimmungslagen verstehen lernt und den möglichen Schmerzen auf andere Weise begegnen kann.

 

Einzel Begleitung oder Beratung für jede Fraund deren mutigen Partner:

1x Abends ca. 1 Stunde à Fr. 100.00 mit vielen Infos und Fragen klären, je nach Zeit eine kurze, entspannende, wohltuende Massage

(auf Wunsch zusätzlich eine Menarche Box von Quittenduft mit weiteren Infos + Fr. 85.00 für junge Frauen)

Wenn sich Ihr Partner traut mit zukommen, kann auch er vieles nun besser verstehen und lernen und Ihnen Unterstützung bieten mit Verständnis, einem Heissgetränk, Tanzen usw.

weitere Begleitung mit Massagen normal Termin vereinbaren

weitere Beratung per Telefon, Whatsapp, usw. kosten nach Aufwand

 

Zyklus-Wissen Workshop für Frauen in jedem Alter:

Infos zum Thema "zyklisch Leben". Was tut Frau wann besonders gut, welche Aufgabe erledigt sich in welchen Zyklusfenster fast von alleine. Warum empfinde ich die gleiche Arbeit manchmal einfach und dann wieder extrem mühsam? In dem du dein Leben zyklusorientiert gestaltest, fällt dir vieles lockerer und du lernst auf deine Stimmung zu vertrauen.  Max. 4-5 Frauen, ca. 2h an einem Abend, mit Apéro und Infomaterial, pro Person Fr. 50.-

Termine auf Anfrage

 

Menarche Workshop Zyklus-Wissen:

max. 4-5 junge Frauen

1x ca. 2.5 Stunden Abends p.P. Fr. 130.00 inkl. Menarche Box im Wert von Fr. 85.00 von Quittenduft

(oder 50.- ohne Menarche Box) und einem kleinen Apéro zur Feier (ohne Alkohol)

Termine auf Anfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.