Klassische Massage

 

Die wohl bekannteste Art der Massage. Hierbei werden mit verschiedenen Griffen die Gewebe und Muskeln des Körpers "an Ort" behandelt. Klassische Massage wende ich am Rücken, Bauch, Brust, Armen und Beinen an. So kann je nach Bedürfniss gezielt gearbeitet werden. Durch das lösen der Faszien und Querdehnen von Muskeln werden tiefe Verspannungen gelöst.

 

Klassische Massage ergänze ich sehr oft mit der Dorn-Therapie, Hot Stone, Bambus, Zwerchfellmassage, Aromamassage, BellaBambi, Bachblüten oder Manueller Schmerztherapie.

 

Möglich ist auch die 1 Stündige Klassische Massage mit einer anderen Massageart zu kombinieren, 2 Arten, je ca. 30 Min.

(Kopfweh-Migräne Therapie, Fussreflexzonentherapie, Ohrenkerzentherapie)

 

Die Klassische Massage kann mit viel Druck gemacht werden, aber sie wirkt auch wenn mit leichtem Druck gearbeitet wird. Die Aufmerksamkeit ist das Wichtigste. Wer keine Massage möchte die schmerzt, kann sehr gut die Energetische Massage geniessen, auch so können Verspannungen gelöst werden:

 

 

Kosten: ca. 60 Minuten Fr. 100.00

 

 

Für Senioren und nicht-mobile Personen: 

 

Region Kölliken, Muhen, Hirschthal, Schöftland, Holziken. Weitere auf Anfrage möglich

 

- biete ich auch Massage zu Hause an, ich reise mit meiner Liege zu Ihnen. Die Liege und ich brauchen einen freien Platz von ca. 2.50x1.50 m

Preis: ca. 60 Min. Fr. 120.-

 

- Oder ich hole Sie ab und bring Sie wieder nach Hause. 

 

Preis für Taxi Dienst ab Fr. 10.- bis Fr. 20.-


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.